#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutuntersuchung sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutuntersuchung sicher?

    Hallo!

    Ich habe fast meine erste Behandlung in der KIWu durch. Laut Klinik soll ich am . 02.11. zur Blutuntersuchung um zu schauen wie meine Hormone sind. Ich sollte regulär eine Mens um den 04.11. bekommen. Kann man dann am 02.11. schon im Blut sehen ob ich schwanger bin? Und ist das Ergebnis sicher? Ich soll dann eine Woche später zum US. Ist das normal? Ab wann kann man bei einer US- Untersuchung das Baby ( Fruchthölle) sehen?



    Danke für Antworten und

    liebe Grüße

    Schnuffel2012


  • Re: Blutuntersuchung sicher?


    sicher ist das Ergebnis sicher.

    Gruß,
    Irina

    Kommentar


    • Re: Blutuntersuchung sicher?


      Das sehe ich auch so.

      Kommentar


      • Re: Blutuntersuchung sicher?


        Hallo!

        Das Butergebnis ist sicher und ich bin schwanger. Die Ärzte in der KiWu waren auch sehr erstaunt, da es nicht oft beim ersten Versuch klappt. Ich muß zwar noch Progesteron Gel nehmen, da mein Gelbkörperwert ein wenig zu niedrig sind. Die FÄ meinen aber das es kein Problem ist. Heute habe ich dann einen SST gemacht, da ich es selber nicht glauben kann, aber der sagt auch schwanger. Als bin ich, nach meinen Berechnungen, in der 5 SSW. Jetzt warte ich bis nächsten Montag, da wird noch einmmal Blut abgenomen und US gemacht.

        Ich möchte mich bei Ihnen, Herr Glöckner, sehr bedanken und auch bei den anderen. Für Antorten und die genauen, ehrlichen und aufbauenen Worte.

        DANKE !!!!!


        L. G.

        Schnuffel2012

        Kommentar



        • Re: Blutuntersuchung sicher?


          Hallo Schnuffel2012,

          ich freue mich sehr für Dich!

          Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich Dir.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Blutuntersuchung sicher?


            Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!

            Kommentar

            Lädt...
            X