#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist er wirklich der richtige?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist er wirklich der richtige?

    Hallo,ich bin 22 jahre und wünsche mir schon seit längeren ein baby.
    Mein freund ist 28 und hat schon zwei kinder (4 jahre und 1 jahr).
    der ältere lebt bei der mutter von meinen freund und die jüngere bei der kindesmutter.

    Ich wusste seit dem ersten tag an den ich meinen freund kennengelernt habe das er zwei kinder hat komme aber irgendwie nicht damit zurecht.beide frauen haben ihm die kinder quasi angehängt also er war bei beiden male nur mittel zum zweck.
    ich wünsche mir schon seit längeren eine kleine familie aber ich weiss nicht ob mein freund der richtige dafür ist.

    ich habe mit seinen kindern kein problem ich akzeptiere sie aber komme einfach nicht damit zurecht das er schon zwei kinder hat.bei der frage wann ich seine kinder kennenlernen möchte versuche ich immer auszuweichen weil ich nicht weiss wie ich reagieren soll.er erzählt öfters von seinen kindern am meisten von der 1 jährigen tochter und wenn ich das höre bzw. fotos sehe werde reagiere ich dann immer eigenartig weil ich mir das selber wünsche aber ich nicht weiss ob er der richtige ist.

    wir haben uns auch schon über das thema kinder unterhalten und er sagte mir das er sich genauso freuen würde wenn er mit mir ein kind hätte und das er keines seiner kinder den anderen vorziehen würde.ich habe mir immer einen partner gewünscht der noch keine kinder hat damit sich der partner voll und ganz auf sein kind konzentrieren kann.(wo die liebe hinfällt).ich finde eine schwangerschaft wahnsinnig fazinierend und ein partner der noch keine kinder hat würde das sicher auch mehr fazinieren als jemand der das schon zweimal erlebt hat.

    ich liebe meinen partner wirklich vom ganzen herzen und er mich genauso aber ich denke das ich eine ganz andere vostellung habe als er.falls ich schwanger werden sollte möchte ich natürlich auch mit meinen freund und unseren gemeinsamen kind zusammenziehen,als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er genauso soll es auch sein.

    ich weiss einfach nicht was ich tun soll und möchte natürlich nicht auf meinen kinderwunsch verzichten,daher ich mir wirklich nichts sehnlicher wünsche als ein baby.

    vielleicht war oder ist jemand genau in der selben situation wie ich.ich wäre wirklich für jede hilfe bzw. jeden rat oder tip den ihr für mich habt sehr dankbar.

    Conny


  • Re: Ist er wirklich der richtige?


    Ich denke, dass Sie sich mit der Erfüllung Ihres Wunsches noch Zeit lassen sollten, bis Sie sich völlig klar sind, dass er der Richtige ist.
    Es gibt Paare, da ist das nach einem halben Jahr klar. In anderen Beziehungen dauert es einfach länger. Und das können durchaus zwei/drei Jahre sein...

    Kommentar

    Lädt...
    X