#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie oft kommt Überstimulation vor?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie oft kommt Überstimulation vor?

    Hallo,

    ich bin 35 Jahre alt und morgen beginne ich zum ersten mal mit IVF. Ich starte morgen mit der ersten Injektion, Decapeptyl. Da ich absolut noch NEULING bin , was die IVF angeht, würde ich gerne wissen wie oft kommt es zu gefährlicher Überstimulation? Ist die Rate hoch? Wie gefährlich ist es und warum entsteht so etwas? Das ist ansich meine größte Angst bei der IVF.

    Vielen Dank für die Antwort


  • Re: Wie oft kommt Überstimulation vor?


    Allgemein kann man das leider nicht sagen. Normalerweise bewegt sich das im Bereich von wenigen Prozent.
    Allerdings hängt das von der Stimulation ab. Gefährlich kann es sein, ist es aber eher selten.

    Ich denke aber, Sie sollten sich da nicht zu große Sorgen machen. Die Problematik kennt jeder, der damit befasst ist, und versucht, ein Überstimulationssyndrom zu vermeiden.

    Kommentar

    Lädt...
    X