#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blubbern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blubbern

    Hallo,

    ich prüfe meinen ES mit einem Ovu-Monitor. Am Samstag hatte ich 3 Balken, d.h. der ES stand kurz bevor. Mein Mann und ich hatten am SA und am SO GV und seit Sonntag hab ich irgendwie wie ein Blubbern aus der Scheide raus. Hat damit schon jemand Erfahrungen? Ist das vielleicht der ES gewesen? Ich hatte das noch nie.

    Danke für die Antworten


    niekohle


  • Re: blubbern


    Hallo,

    helfen kann ich Dir dabei nicht wirklich - ich hatte so ein Blubbern noch nie.

    Aber ich denke nicht, dass es irgendwie mit dem ES zu tun hat - der findet ja nicht in der Scheide statt und dass er blubbert habe ich noch nie gehört.

    Vielleicht war Deine Scheide sehr feucht und Du hattest daher den Eindruck, es würde blubbern?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: blubbern


      Ich würde eher auf Spermareste tippen...

      Ein Eisprung blubbert tatsächlich nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X