#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen - Frage an Doc !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen - Frage an Doc !

    Hallo,

    ich möchte gern im nächsten Monat meine Pille absetzen. Da wir im nächsten Jahr ( ab Mai ) Nachwuchs planen.

    Auf was muß ich achten,wenn ich die Pille absetze?
    Hab etwas angst davor, weil man so viel liest und hört ?


  • Re: Pille absetzen - Frage an Doc !


    Hallo,

    ich wüsste nicht, dass Du da auf etwas bestimmtes achten musst.

    Ich würde einfach nach der Pillenpause nicht mehr mit dem nächsten Blister anfangen, es gibt aber auch genug Frauen, die einfach mittendrin absetzen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille absetzen - Frage an Doc !


      HALLO.du musst nichts beachten,so weit wie ich weiß. Ich habe die eine Pillenpackung alle gemacht und dann einfach nicht wieder angefangen. nur so mit dem Planen-versteif dich da nicht so drauf. Ich habe mir das im letzten jahr um die zeit auch so ausgemalt wie du,aber bis jetzt leider ohne erfolg. aber bei manchen klappt es ja auch sofort-also viel glück....

      Kommentar


      • Re: Pille absetzen - Frage an Doc !


        Hallo,

        ja, einfach aufhören und nicht sooo viel planen. Ich glaube, daß ist einer der Sachen, die sich nicht so einfach planen lassen. Wir versuchen uns auch schon seit einem Jahr... Trotzdem viel Glück!


        n

        Kommentar



        • Re: Pille absetzen - Frage an Doc !


          Sie können jederzeit aufhören, zweckmäßigerweise nach einem Blister.
          Allerdings kann es auch mal ganz schnell gehen...
          Das sollten Sie zumindest einplanen.

          Kommentar

          Lädt...
          X