#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum SG?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum SG?

    Würde mich freuen wenn Ihr was dazu sagen könntet das es nicht gut ist weiß ich ja.

    1 SG 03.08
    Menge: 4,8ml (2-6)
    Zählkammer: 13,1 Mill/ml (>20%)
    Morphologie: 14% normale Spermien (>20%)
    Beweglichkeit
    sofort 30min 60min 120min 240min
    schnell 0 0 0 0 0
    mäßig 30 20 20 20 20
    keine 70 80 80 90 90

    Beurtielung: ausgeprägte Asthenozoospermie mit leichter Oligozoospermie



    2 SG 14.09 wohl etwas besser laut Arzt
    Menge: 3,9ml (2-6)
    Zählkammer: 50,0 Mill/ml (>20%)
    Morphologie: 10% normale Spermien (>20%)
    Beweglichkeit
    sofort 30min 60min 120min 240min
    schnell 10 10 10 10 10
    mäßig 30 30 30 30 30
    keine 60 60 60 60 60

    ca. 60% der Spermien auf der Stelle beweglich
    Bei ca 25-30% der Spermien Agglutination


    Und jetzt können wir damit noch auf normalen Wege Kinder bekommen? Oder ist das völlig ausgeschlossen? Was sagen Sie zu den verbsserten werten?


  • Re: Frage zum SG?


    Hallo meine Frage gibt es eine Kur für den Mann wenn er zu unbewegliche oder zu verformte Spermien hat ?????? und kann man mit nur 20% beweglicher Spermien schwanger werden. ?

    Kommentar


    • Re: Frage zum SG?


      So schlecht sind die Werte nicht. Es kann schon klappen, wenngleich die Chance etwas vermindert ist.

      Kommentar


      • Re: Frage zum SG?


        Man kann auch damit schwanger werden. Orthomol etc. kann helfen, muss es aber nicht. Eine dramatische Verbesserung würde ich nicht erwarten.

        Kommentar



        • Re: Frage zur Monatsblutung


          Hallo ich bin 31 J. alt und wünsche mir ein Baby -bin aber leider adipositas und somit habe ich zu viele m. Hormone-meine Regel kommt sehr sehr unreg.-bis gar nicht -zur Zeit habe ich ganz leichte Schmierblutungen-beim Stuhlgang z.B WENN ich mich dann auch Vorne abputze sieht man eine leichte rotbraune Schmiere auf den Papier . Was kann das verursachen??? wie bekomme ich das mit den m. Hormonen in den Griff ? bitte sagen sie nicht n.Sie ab-es sind sogar richtig fette Frauen schwanger geworden -warum ich nicht?und wie kann ich das mit der Blutung machen das sie regelm..kommt??? Bitte helfen sie mir . Danke

          Kommentar


          • Re: Frage zur Monatsblutung


            Allein können Sie da kaum etwas machen, außer eben doch abnehmen... Sorry!
            Klar haben auch richtig dicke FRauen Kinder und sind schwanger geworden. Wenn es aber mit dem Zyklus nicht klappt, dann steckt meist noch zusätzlich ein PCO-Syndrom dahinter.
            Und da brauchen Sie dann schon ärztliche Hilfe...

            Kommentar

            Lädt...
            X