#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PCO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PCO

    Nach Monaten...der Angst, Schmerzen und immer wieder neuen Diagnosen wende ich mich nun an Sie!!!
    Hoffe Sie können mir mit Ihrem Rat weiterhelfen?!

    Angefangen hat alles mit unserem Kinderwunsch...nach ca.einem Jahr tat sich immer noch nichts deshalb beschloss ich eine´n neuen Frauenarzt aufzusuchen und diesen um Rat zu fragen..dieser ließ auch gleich einen Bluttest machen und es stellte sich herraus das ich PCO habe.

    Hatte immer mit Schmerzen (Eibläschen´und Zisten), ausbleibender Menstruation..bis hin zu drei Monaten zu kämpfen.

    Daraufhin bekam ich für drei Monate eine Pille mit Androgener Wirkung..die Menstruation kam auch immer nach Plan.

    Danach fing ich gleich mit Clomifen 50 an, genauso wie es der Profesor aus Hamburg geschrieben hatte der mein Blut zur Untersuchung hatte...
    Nun hatte ich wieder schmerzen und Nachweißlich einen Eisprung und die Eier haben sich auch Stimulieren lassen, das größte war ca.9cm.Groß.
    Nun ist der 34 Ziklustag und ich bin laut Schwangerschaftstest weder Schwanger noch habe ich eine Blutung..
    Ich weiß einfacher nicht mehr weiter..mein Frauenarzt meint wir müssen eben warten, aber wie sieht es dann mit der Therapie mit Clomifen aus??!!

    Hoffe Sie können mir weiterhelfen...


  • Re: PCO


    Ich bin erst 22 und mein freund und ich wünschen uns schon lange ein baby heute ware ich beim frauenartzt und er hat bei mir pco festgestellt das war für mich voll ein schlag ins genick(::I) sie rät mir abzunehmen aber das is ja bekanntlich leider nicht einfach,was kann ich noch tun auser abzunehmen das ich troz meiner pco schwanger werde??bitte giebt mir einen rat,weil es belastet mich nun sehr das das mit einer schwangerschaft nicht so einfach ist weil wir uns sehr ein baby wünschen.dankeschö.

    Kommentar


    • Re: PCO


      Hallo,

      Ich kann Dir nur sagen höre auf den rat etws Gewicht zuverlieren,ich habe in 2monaten 11kg verloren und es stimmt ich habe seid dem einen regelmäßigen zyklus und eisprünge :-0


      Hast Du denn einen regelmäßigen Zyklus????

      Ich bin 29.Jahre und ich weiß wie Du Dich fühlst hab auch viel mitgemacht wegen PCO meine Werte sind jetzt endlich so um schwanger zu werden.

      Aber setzt Euch nicht unter Druck das ist leicht gesagt stimmts???

      Liebe Grüße Andreachen

      Kommentar


      • Re: PCO


        Man kann auch mit Clomifen nochmals probieren, wenn eine Blutung stattgefunden hat und sich die Eierstöcke zurückgebildet haben. Wie lange das dauert, lässt sich aus der Ferne aber nicht sagen.

        Ansonsten wäre vielleicht auch eine Vorstellung in einem Kinderwunschzentrum ratsam, wenn es wieder nicht klappt.

        Kommentar



        • Re: PCO


          Die Gewichtsreduktion ist nicht einfach. Klar. Aber sie kann dazu führen, dass der Zyklus wieder ganz normal funktioniert und die Chance auf eine Schwangerschaft steigt enorm.

          Kommentar


          • Re: PCO


            Habe in zwei Wochen einen Termin in einer Kinderwunsch Klinik!

            Meine Blutung hat am 39 Tag eingesetzt. Doch die frauenärzte sind etwas überfragt..ob Clomifen wirklich die richtige Lösung ist...

            Habe jetzt wieder Clomifen eingenommen aber später...
            Mal sehen was jetzt daraus wird!!

            Kommentar

            Lädt...
            X