#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2xfrüher Abgang 6.SSW hintereinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2xfrüher Abgang 6.SSW hintereinander

    Guten Tag,

    ich hatte jetzt 2 Zyklen hintereinander einen frühen Abgang. Der ersteZyklus begann am 26.07. bei ZT 16/17 war der LH-Test positiv. Am 25.08. habe ich dann bei ZT31 einen positiven SST bekommen. Seit ZT41 hatte ich dann Krämpfe und Blutungen. Im nächsten Zyklus, Beginn 04.09. hatte ich bei ZT19/20 einen positiven LH-Test. Am 06.10.habe ich an ZT33 einen positiven SST bekommen. Wieder an ZT41 habe ich Krämpfe und Blutungen bekommen, ein SST war negativ.
    Zur Vorgeschichte: Ich habe bereits ein Kind (*23.10.2006). Hier war ich nach ca. 1,5 Jahren schwanger geworden ohne vorherige Fehlgeburten.
    Woran können die jetzigen Schwierigkeiten liegen? Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

    Danke und Gruß
    Silvia


  • Re: 2xfrüher Abgang 6.SSW hintereinander


    Da gibt es leider zu viele Möglichkeiten, als dass man das sicher sagen könnte. Vielleicht sollte man im Ultraschall nachsehen, ob es Hinweise auf einen kleinen Polypen oder ein Myom in der Gebärmutterhöhle gibt.
    Wenn nicht, dann würde ich es erstmal weiter versuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X