#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie viele Versuche möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie viele Versuche möglich?

    Hallo!

    Ich nehme Gonal F. Drei Tage war die Dosis 75 und fünf Tage 112,5. Was mich jetzt neugierig macht, wie diese Dosis ist. Niedrig oder Hoch? Auch wie hoch man mit den Medikamenten gehen kann?

    Was würde bei einer einer Vielzahl an rangereiften Follikel passieren? Auch habe ich gehört, das ab den sechsten Versuch die Chancen schlechter stehen schwanger zu werden, stimmt das?

    Wenn der Fall eintritt das keine SS entsteht, ist es hilfreich eine Pause zu machen und dann es neu zu probieren?


    Danke für Antworten.


    L. G.

    Schnuffel2012


  • Re: Wie viele Versuche möglich?


    Die Dosis passt man der Reaktion an. Dann gibt es unterschiedliche Schemata...
    Pausen können zuweilen sinnvoll sein. Wenn also der FA eine empfiehlt...
    Drei Monate sind da aber meist ausreichend.

    Kommentar

    Lädt...
    X