#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach FA Besuch völlig durcheinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach FA Besuch völlig durcheinander

    Hallo,

    ich hatte ihnen schon einmal meine Kurve gezeigt und sie gefragt ob sie daran eine Gelbkörperschwäche erkennen würden.(hier nochmal der link)

    Nun war ich gestern mal bei meiner FA um das nochmal abzuklären. Eigentlich war mir schon vorher klar das es zu diesem Zeitpunkt nichts bringen würde aber eigentlich hat es mich eher verunsichert. Denn sie hat daraufhin Ultraschall gemacht um zu sehen ob Follikel zu sehen sind. Gestern war bei mir Zyklustag 10 und sie meinte nur die Schleimhaut wäre gut aufgebaut aber keine Follikel zu sehen. Müsste man denn wirklich schon welche sehen wenn erst am 15 Zyklustag der ES statt findet und wäre die Schleimhaut auch gut aufgebaut wenn garnichts statt finden würde. Zervixschleim ist auf jedenfall schon zu beobachten. Auf jedenfall meinte sie ich solle weiter Agnus Castus nehmen und wenn sich im Januar noch nicht s getan hat, will sie meinen Hormonstatus überprüfen. Eigentlich wollten wir die Sache ohne stress angehen aber dazu hätte ich mir den FA Besuch wohl eher sparen sollen.


  • Nachtrag


    falls sie meinen Beitrag doch noch lesen...

    ich hatte heute (Zyklustag 13) einen fett positiven Ovulationstest in der Hand. Das + Zervixschleim heisst doch eigentlich das der ES die nächsten 24-36 h stattfinden wird. Warum konnte also die FA am 10. Zyklustag keine Follikel sehen, kann das sein?

    Kommentar


    • Re: Nach FA Besuch völlig durcheinander


      Kannst Du mir sagen wie ich an Dirk Klöckner Fragen stellen kann!!
      Bin neu auf dieser seite und kenne mich noch nicht so gut aus.

      Danke im vorraus Liebe Grüße Gulia

      Kommentar


      • Re: Nach FA Besuch völlig durcheinander


        Hallo Ihr 2,

        @Lena:
        Herr Glöckner wird Deine Frage auf jeden Fall lesen und beantworten - nur kann er halt nicht tagtäglich im Forum sein......Beruf und Privatleben gibt es auch für die Forenexperten.

        @Gulia:
        Du klickst oben auf "Neues Thema" und schreibst los.
        Die Fragen liest Herr Glöckner automatisch und beantwort alle.
        Wie gesagt, das kann auch schonmal ein paar Tage dauern.

        Und bitte nie vergessen: dies hier ist ein Forum und kein Chat!

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Nach FA Besuch völlig durcheinander


          Man kann nicht immer einen Follikel erkennen, wofür es unterschiedliche Gründe gibt.
          Sie sollten sich also dadurch nicht verrückt machen lassen.

          Kommentar

          Lädt...
          X