#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Condylox-Behandlung - wie lange warten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Condylox-Behandlung - wie lange warten

    Hallo,

    wir sind schon seit ein paar Monaten am "basteln", aber da ich jetzt zum 3.Mal Kondylome habe, soll ich sie jetzt mit Condylox behandeln. Während der Zeit darf ich ja nicht schwanger werden, aber wie lange nach der Behandlung muss ich denn warten, bis wir wieder loslegen können oder geht das sofort nach Verschwieden der Feigwarzen und dem Absetzten von Condylox?

    Grüße, Judith


  • Re: Condylox-Behandlung - wie lange warten


    Ich glaube, einen Monat sollte man noch warten, war mal die Empfehlung. Genau kann ich es aber nicht sagen. Es sollte auch im Beipackzettel stehen.

    Kommentar


    • Re: Condylox-Behandlung - wie lange warten


      Im Beipackzettel steht leider nichts, aber ich habe auch schon gehört, dass man direkt nach der Behandlung mit dem Kinderwunsch starten kann. Einen Monat Wartezeit hört sich aber sicherer an.

      Vielen Dank für Ihre Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X