#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönschspfeffer und LH Sticks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mönschspfeffer und LH Sticks

    Hallo,
    ich nehme seit 15 Tagen Mönschspfeffer um meinen Zyklus zu regulieren und gleichzeitig teste ich mit LH Sticks meinen Eisprung. Bei der Untersuchung von Zervixschleim habe ich festgestellt, dass ich bald meinen Eisprung haben werde aber die LH Sticks zeigen negativ an. Hat es etwas mit der Mönschspfeffereinnahne zu tun, dass die LH tests nicht reagieren? Ich freue mich über Ihre Antwort. Danke! - C.h.


  • Re: Mönschspfeffer und LH Sticks


    Hallo,
    kann jemand mir bitte eine Antwort schreiben? Danke!

    Kommentar


    • Re: Mönschspfeffer und LH Sticks


      Hallo,

      wenn ich eine Antwort wüsste, würde ich sie Dir gerne schreiben - wie viele andere Userinnen sicher auch.

      Da es Dir aber sehr dringend zu sein scheint, verschiebe ich Deinen Beitrag ins Gyn.-Forum.
      Dr. Scheufele ist regelmäßig im Forum und Du wirst Deine Antwort sicher recht bald haben.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Mönschspfeffer und LH Sticks


        -- moved topic --

        Kommentar



        • Re: Mönschspfeffer und LH Sticks


          Hallo,

          Moenchspfeffer koennte sich auf den Zeitpunkt des Eisprungs auswirken, nicht aber auf die Reaktion der Sticks.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X