#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was kann das sein ?? wer kann mir helfen ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was kann das sein ?? wer kann mir helfen ??

    jetzt bin ich zt 27 und sollte in 4 tagen meine mens bekommen. ich habe seit heute leichte schmerzen im unterleib und beim gehen merke ich sie mehr total komisch hatte ich noch nie . mein es war laut persona am zt 22 und 23 . hatte jemand von euch das auch schon ?? aber sonst geht es mir gut bis auf brustschmerzen


  • Re: was kann das sein ?? wer kann mir helfen ??


    Hallo,

    ich denke, die Symptome sind zu vage, um daraus irgendwelche Schlüsse ziehen zu können.
    Es können ganz normale prämenstruelle Beschwerden sein, die immer mal anders ausfallen können oder sich aber ganz verändern, da der Körper sich verändert.

    Du solltest erstmal einfach abwarten, was passiert und ob die Blutung einsetzt und evtl. zu gegebener Zeit einen SS-Test machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: was kann das sein ?? wer kann mir helfen ??


      hi ,

      mir geht es ähnlich. hab diese symptome jetzt schon das 2. mal. war letzten monat genauso.
      bißchen stärker sogar als jetzt. 10 tage später bekam ich meine periode.
      müßte sie laut zyklus ( meiner ist ziemlich genau), am mittwoch bekommen.
      wenn es nicht geklappt hat ist das nicht weiter schlimm, nächsten monat halt wieder.
      aber es nervt so...........

      man weiß einfach nicht woran man ist.


      viel glück und bin froh dass ich nicht alleine bin(8))

      Kommentar


      • Re: was kann das sein ?? wer kann mir helfen ??


        hallo misspiggi

        also glaub mir,da ist du bei weitem nicht allein!
        es sind sehr viele frauen alein hier im forum,die jeden monat das gleiche erleben wie du.
        ich weiß wie frustrierend es ist wenn man jeden monat wartet und hofft und dann doch wieder die mens kommt.
        man sollte wirklich versuchen sich möglichst keinen druck zu machen.....klingt gut,ist aber echt schwer!(8|)()

        alles gut und viel glück!lg Jade

        Kommentar



        • Re: was kann das sein ?? wer kann mir helfen ??


          Das denke ich auch.

          Kommentar

          Lädt...
          X