#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

TSH basal Wert und Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TSH basal Wert und Kinderwunsch

    Hallo, mein TSH Wert war ursprünglich bei 3,9. Mein Arzt meinte ich sei auf dem Wege zur Unterfunktion. Bei Kinderwunsch wäre ein niedrigerer Wert wünschenswerter., Daraufhin verordnete er mir Thyranojod 50 mg. Jetzt 3 Monate später, habe ich jedenfalls schon mal keinen Haarausfall mehr und mein Wert liegt jetzt bei 1,57. Ist das so in Ordnung und ein guter Wert um Schwanger zu werden, oder ist er jetzt zu niedrig? Mein Hausarzt meinte das sei so ok und ich solle o.g. Medikament weiter nehmen und die nächste Kontrolle in 3 Monaten machen.
    Vielen Dank


  • Re: TSH basal Wert und Kinderwunsch


    Wie sehen reicht meine Dosis von 50 mg aus? Und ist der Wert so gut zum schwanger werden?

    Kommentar


    • Re: TSH basal Wert und Kinderwunsch


      Das ist alles bestens und reicht völlig aus. Viel Glück!

      Kommentar

      Lädt...
      X