#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sport in der Zeit vom Eisprung/Einnistung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sport in der Zeit vom Eisprung/Einnistung

    darf man im zeitraum vom eisprung bis zur einnistung sport machen? (normaler weise bin ich 3 mal die woche laufen gegangen ca. 5 kilometer) kann, daß die einnistung beeinträchtigen bzw. muß ich da schon auf den plus achten! ich hab nämlich gelesen, daß während der schwangerschaft der puls nicht über 140 sein sollte! stimmt das?

    wie ist es eigentlich mit dem schwimmen? schadet es wenn man während der phase vom eisprung/einnistung ins schwimmbad geht! oder hat es keine negative auswirkung?


  • Re: Sport in der Zeit vom Eisprung/Einnistung


    Hallo,

    also, ehrlich gesagt habe ich mir um die Einnistungsphase nie so viel Gedanken gemacht. Da geht es ja eh noch um "Alles oder Nichts".
    Ich gehe immer davon aus, dass eine intakte SS das schon aushält.
    Später, wenn man von der SS weiß, sollte man es mit dem Sport nicht übertreiben (wobei ich weiter getanzt habe, bis ich meine Füße nicht mehr sehen konnte und Tanzen ist auch Leistungssport), aber vorher, wenn man noch nichts genaues weiß, kann man eigentlich weitermachen wie bisher.

    Ist nur meine persönliche Meinung....

    Und wieso man nicht schwimmen gehen sollte, weiß ich nicht - hab ich auch immer gemacht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Sport in der Zeit vom Eisprung/Einnistung


      ich will halt so schnell wir möglich schwanger werden! deshalb möchte ich nichts machen das die einnistung verhindert!

      Kommentar


      • Re: Sport in der Zeit vom Eisprung/Einnistung


        Ich verstehe das ja.
        Das geht jeder Frau so.

        Aber in Watte packen muss man sich deswegen nicht gleich und eine SS ist keine Krankheit.

        Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich denke, dass sich - gerade hier - viele mit zuviel Nachdenken und Sorgen das Leben und das Schwangerwerden unnötig schwer machen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X