#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelbkörperschwäche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelbkörperschwäche?

    Hallo,

    wir versuchen gerade ein 2. Kind zu bekommen und ich habe diesen Monat das erste mal wieder die Temperatur gemessen. Da genau wie vor 3 Jahren meine Zyklen recht kurz sind(23-25 Tage) und laut LH Test´s ich aber erst um den 15 Tag Eisprung habe, habe ich genau wie damals begonnen zusätzlich Agnus Castus einzunehmen. Damals klappte es dann nach 3 Monaten. Ich wollte sie bitten mal meine Kurve vom letzten Zyklus anzuschauen und sie fragen ob die Einahme von Agnus Castus reicht oder ob man zusätzlich Gelbkörperhormon zugeben muss? Habe auch schon einen FA Termin aber das dauert noch. Wollte daher schon mal vorab ihre Meinung hören.

    Hier meine Kurve:
    http://www.wunschkinder.net/forum/za...38399/nummer=5

    vielen Dank schon mal im voraus!

    MFG
    Lena


  • Re: Gelbkörperschwäche?


    Im Moment finde ich die Kurve völlig okay. Progesteron würde ich derzeit nicht geben.

    Kommentar


    • Re: Gelbkörperschwäche?


      Vielen Dank für ihre schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X