#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SCHON20MONADE SIND WIR DABEI WER KAN WEITER W

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SCHON20MONADE SIND WIR DABEI WER KAN WEITER W

    Hallo

    Wir wisen nicht mehr was wir machen können wir haben erst nicht mehr verhütet denn fingen wir uns an gesunder zu ernähren mit den temometer am morgen enspannung 2. in der woche ich rauche ganicht mehr mein freund wenig der artz meint ist alles gesund ok habe auch fraun mantel tee getrunken mein freund vietamin C und genommen aber es klapt immer noch nicht habe jetz schon 3 monade nicht mehr tran gedacht auf der hofnung das es denn klapt weil wenn man sich unter truck setzt gehts ja auch nicht denn dachte ich vieleicht hat das mit horoskop zu tun weil mir das mal gelesen habe aber das glaube ich mal nicht wirglich ja und an denn bludgrupen soll es wohl auch nicht liegen weil ich habe A pos und mein mann 0 pos wir wissen auch nicht aber vieleicht hapt ihr ja noch was was man machen kann kissen unterm arsch haben wir auch schon gemacht aber da habe ich bloß ne schwache blaße bekommen !!!!!!!!!!!!!!????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    MIt freundlichen gruß


  • Re: SCHON20MONADE SIND WIR DABEI WER KAN WEITER W


    Hallo,

    wie lange übt Ihr denn schon?
    Man sagt, bis zu einem Jahr ist alles noch normal - seid Ihr schon länger erfolglos, wäre es vielleicht ratsam, Euch an ein Kinderwunschzentrum zu wenden.
    Sprich doch mal mit Deinem FA darüber.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: SCHON20MONADE SIND WIR DABEI WER KAN WEITER W


      20 monade schon
      naja man möchte es ja schon eigendlich so versuchen

      Kommentar


      • Re: SCHON20MONADE SIND WIR DABEI WER KAN WEITER W


        Hallo,

        ja - normalerweise möchte man das.

        Aber manchmal muss halt ein wenig nachgeholfen werden. Das muss ja nichts großes sein.
        Und wenn es denn zum Wunschkind verhilft...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: SCHON20MONADE SIND WIR DABEI WER KAN WEITER W


          Dem kann ich mich nur anschließen. Spätestens nach zwei Jahren würde ich doch raten, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

          Kommentar

          Lädt...
          X