#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperaturmethode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperaturmethode

    Hallo,
    ich möchte gerne die Temperaturmethode anwenden. Habe allerdings Schichtdienst, d.h an einem Tag klingelt der Wecker um 5.50 Uhr morgens, am anderen Tag um 7 Uhr morgens und am Wochenende schlafe ich gerne aus. Oder muss ich mir da auch den Wecker stellen? Wäre 5.50 Uhr und 7 Uhr ein zu großer Zeitunterschied und damit Temperaturunterschied?
    Danke


  • Re: Temperaturmethode


    Hallo,

    soweit ich weiß, sollte die Temperatur immer zur gleichen Uhrzeit gemessen werden. Wie das jetzt bei ca. einer Stunde Unterschied ist, weiß ich nicht - aber zumindest das Ausschlafen am Wochenende wird wohl durch den Wecker unterbrochen werden müssen....

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Temperaturmethode


      ich messe auch aber immer unterschiedlich mein artz meinte das ist egal ob morgens um 5 oder morgens um 11 mal weil es geht nur darum das man nach aufwachen messen tut nicht aufstehen in bett noch machen

      Kommentar


      • Re: Temperaturmethode


        Das ist leider nicht ganz richtig, aber falsch.
        Der Zeitpunkt müsste immer der gleiche sein...

        Daher lässt sich das bei Schichtarbeitern fast nicht durchführen...

        Kommentar


        Lädt...
        X