#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange zeigt lh Test positiv an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange zeigt lh Test positiv an?

    Hallo, wie lange zeigt ein LH Test positiv an? Als ich ihn am Sonntag morgen um 9 Uhr machte war er positiv, gegen Abend hatte ich Bauchziehen und glaube das hätte mein Eisprung sein können, wäre der Eisprung dann nicht zu früh? Am Samstag morgen war der Test aber noch negativ. Hätte der Test Montag dann auch noch positiv sein können?
    Grüße


  • Re: Wie lange zeigt lh Test positiv an?


    wie ist das denn

    Kommentar


    • Re: Wie lange zeigt lh Test positiv an?


      Er wäre sicherlich auch am Montag noch positiv gewesen, muss es aber auch nicht sein. Das hängt davon ab, wie hoch die LH-Konzentration noch war.
      Der Eisprung kann durchaus schon am Abend gewesen sein. Der Test war zwar morgens um 9, wäre aber vielleicht auch in der Nacht schon positiv gewesen...

      Kommentar

      Lädt...
      X