#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwngerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwngerschaftstest

    hi ich habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht!Ich hatte den clearblue digital mit wochenbestimmung!Ich hätte am Samstag meine Menstruation bekommen sollen,aber sie ist nicht da!Außerdem habe ich einen weißlichen Ausfluss(weiß nicht ob das ein zeichen für eine schwangerschaft ist).Naja zusätzlich habe ich in den letzten tagen folgende medikamente genommen: Soledum Kapseln, Nasenspray sandoz und Konragripp!Der test zeigte an das ich nicht schwanger bin!Kann es sein das eines dieser medikamente das ergebnis verfälscht oder einfach dafür sorgt das sich die mens verschiebt???oder kann es vielleicht sein das der test zu früh war ist es sinnvoll morgen früh nnoch einen zu machen??Brauche bitte schnell eure meinung!!!
    Danke!!!und liebe grüße


  • Re: schwngerschaftstest


    Hallo,

    wenn am Samstag Deine Blutung hätte kommen sollen, war es für den Test nicht zu früh. Die zeigen ab dem Tag der erwarteten Blutung recht zuverlässig an.

    Allerdings kann sich die Blutung aus verschiedenen Gründen immer mal verschieben. Zum Beispiel könnte ein Grund sein, dass Du krank warst/bist.

    Die Medikamente verfälschen den Test, soweit ich weiß, nicht.

    Natürlich kann der Test versagt haben, aber ich würde an Deiner Stelle erstmal davon ausgehen, nicht schwanger zu sein.

    Warte doch noch bis zum Wochenende - vielleicht setzt die Blutung noch ein. Falls nicht, wiederholst Du dann den Test.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwngerschaftstest


      Dem kann ich mich nur anschließen.

      Kommentar

      Lädt...
      X