#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clearblue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clearblue

    Hallo, ich habe Heute ein Schwangerschaftsfrühtest gemacht von Clearblue
    Es war positiv aber ich kann es immer noch nicht glauben

    Sind diese Test wirklich sicher?
    Hat einer von Euch schon mal Test mit Clearblue gemacht?
    Es war eigentlich eindeutig ein + Zeichen
    Meine Periode wäre erst in 2 Tagen fällig, es war aber ein Frühtest wo drauf steht das man es 4 Tage vor Fälligkeit der Periode benutzen kann.
    Es war positiv aber ich kann es nicht so glauben.
    Ein Tag vor dem Test habe ich Vaginalzäpfchen Arilin benutzt (1 Tag)
    danach, nach dem Test Heute jetzt natürlich nicht mehr weil ich erst zum FA möchte
    Können diese Zäpfchen den Test fälschen?
    Kann ich damit was schlimmes angerichtet haben? Da ich es Tag benutzt habe?


  • Re: Clearblue


    hallo,

    also positiv - falsche test gibt es eigentlich net...da sich auch in der schwangerschaft erst das hormon hcg bildet, was zu dem positiven testergebnis führt. ich würde an deiner stelle direkt mal einen termin bei deiner fa machen ()
    ich hatte zwar meinen schwangerschaftstest zwar erst 6 tage nach ausbleiben der periode gemacht und der war dann sowas von positiv, aber ich habe auch gesagt, bevor ich net beim fa war und es schwarz auf weiss habe - glaub ich es net ()
    liebe grüße

    Kommentar


    • Re: Clearblue


      Dem kann ich nur zustimmen: Positiv ist positiv!

      Kommentar

      Lädt...
      X