#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger bei Errektionsproblemen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger bei Errektionsproblemen

    Hallo,
    mein Verlobter und ich wünschen uns ein Baby. Allerdings kann er, und konnte noch nie, keine wirkliche Errektion bekommen. Er befindet sich auch in Therapie und es wird besser, Geschlechtsverkehr mit Orgasmus wird es aber noch eine ganze Weile bei uns nicht geben.
    Nun meine Frage: kann ich auch auf anderem Wege schwanger werden? Natürlich ist mir klar, dass die Wahrscheinlichkeit furchtbar gering ist, aber ich bin erst 23 und möchte noch keine künstliche Befruchtung beim Arzt durchführen lassen. Das ist mir jetzt einfach zu viel. ISt mein Wunsch nach einer natürlichen Schwangerschaft auf diesem Weg vollkommen utopisch?
    Über Antwort würde ich mich freuen,
    hk


  • Re: Schwanger bei Errektionsproblemen


    Das hängt vom Ausmaß der Erektionsstörung ab. Wenn Ihr Verlobter ejakulieren kann und man den Penis auch noch (mit viel Hilfe) in die Scheide eingeführt kriegen könnte, dann wäre das denkbar.
    Ich denke aber, dass Sie ruhig noch abwarten sollten, wie es mit der Therapie weitergeht.

    Kommentar

    Lädt...
    X