#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Danke, dass ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke, dass ...

    ...mir niemand antwortet. Bin total verzweifelt, da ich nicht weiß was ich tun soll.

    michi


  • Re: Danke, dass ...


    Hallo Michi,

    dies hier ist ein Forum und kein Chat!

    Herr Glöckner kann nicht 24 Stunden am Tag vor dem PC sitzen und auf unsere Fragen warten. "Nebenher" hat er auch noch einen anstrengenden Job zu leisten, der ihn sehr beansprucht. Ach ja, und dann hat er ja auch noch ein Privatleben....

    Wenn eine der Userinnen oder auch ich Hilfe und Antwort gewusst hätten, hättest Du sie bestimmt bekommen.

    Dieser Service wird kostenlos zur Verfügung gestellt, die Experten opfern eine Menge Zeit für uns - ich denke, da sollten wir nicht direkt ungeduldig nachhaken, wenn man nicht gleich am selben Tag bzw. innerhalb einiger Stunden Antwort erhält.

    Ich kann mir vorstellen, dass Du dringend eine Antwort haben möchtest - dies hier ist aber keine Notfallsprechstunde. Das mit den Antworten kann durchaus auch mal ein paar Tage dauern.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Danke, dass ...


      Sorry, das wußte ich nicht. Hab mich heute erst angemeldet.

      Tut mir leid

      michi

      Kommentar


      • Re: Danke, dass ...


        Hallo Michi,

        kein Problem.

        Herr Glöckner wird Dir aber ganz sicher noch antworten. Nur kann man nie genau sagen, wann.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Danke, dass ...


          In der Zwischenzeit hab ich es getan...

          Es kann tatsächlich mal wesentlich länger dauern. Von daher bei akuten Dingen lieber den FA anrufen oder hingehen.

          Kommentar


          • Re: Danke, dass ...


            hallo,

            tut mir leid, dass ich mich da einmische, aber hut ab bei so viel geduld und langmut!!!
            waere ich hier experte oder moderator, waere fuer mich das nicht einfach so "kein problem" gewesen nach so einer lapidaren entschuldigung und merkwuerdigen begruendung... was hat sie denn nicht gewusst? dass das hier umsonst ist? kaum vorstellbar, denn sie musste ja wohl ihre kredikartennummer nicht angeben. dass das kein chat sondern ein forum ist? na, es ist ja wohl als forum ausgegeben. dass es leute gibt, die einen job haben? oder dass manche leute ein privatleben haben?
            also noch mal, ich will ueberhaupt nicht mit michimaus diskutieren und bin froh, wenn sie antworten auf ihre fragen bekommt und letzlich ihr kinderwunsch in erfuellung geht!
            ich bin nur ehrlich von so viel verstaendnis beeindruckt!

            sophie

            Kommentar

            Lädt...
            X