#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Utrogestan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Utrogestan

    Hallo!
    Habe von meiner Ärztin Utrogestan gekommen, da ich vor meiner Periode immer Zwischenblutungen habe und eine minimale Gelbkörperhormonschwäche.
    Bin heute Zyklustag 2 und sollte die Tabletten gleich gestern einnehmen (1 täglich).
    Jetzt habe ich im Internet gelesen, das dieses Medikament den Eisprung unterdrücken kann und das man es erst in der zweiten Zyklushälfte nehmen soll.

    Ich bin jetzt ein bißchen durcheinander.

    Bitte um Antworten.

    Danke
    michi


  • Re: Frage zu Utrogestan


    Utrogestan den ganzen Zyklus über macht eigentlich keinen Sinn. Ich würde da MOntag nochmal nachfragen, ob das wirklich so gemeint war und das Ganze ggf. einen Monat verschieben.

    Kommentar

    Lädt...
    X