#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

spermatest für zu hause!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spermatest für zu hause!

    hallo,
    Mein Mann und ich würden gerne ein spermiogramm erstellen lassen da wir seit april 08 einen unerfüllten kinderwunsch haben, leider weigert sich die bundeswehr eine überweisung auszustellen, da ich nach 9 monaten schwanger wurde aber in der 19ssw eine stille geburt erlitten habe. nun habe ich im internet einen test gesehen und bestellt der die anzahl und die beweglichkeit testet!
    meine frage ist nun ob dieser test überhaupt etwas bringt oder ob es nur geldmacherei ist!


  • Re: spermatest für zu hause!


    Den Test kenne ich nicht und habe auch noch nie etwas davon gehört.
    Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, wie das gehen soll. Von daher wäre ich vorsichtig.

    Kommentar

    Lädt...
    X