#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung

    Hallo,

    kommt die Periode immer 12-14 Tage nach dem Eisprung? Ich weiß anhand der OVU-Test´s wann mein Eisprung war. Habe mal gelesen das die 2. Hälfte des Zyklus immer gleich lang ist?

    Danke


  • Re: Eisprung


    Hallo,

    ja, in einem regelmäßigen Zyklusverlauf ist die 2. Hälfte immer recht konstant 14 Tage lang.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Eisprung


      Richtig, wenn der Zyklus einigermaßen regelmäßig ist...

      Kommentar


      • Re: Eisprung


        Bei mir sind es meistens 15 Tage nach dem Eisprung wenn die Regel einsetzt.
        Kann auch schon mal 14 oder 16 Tage sein aber ansonsten so im Durchschnitt 15 Tage.
        Bemerkst Du denn den Eisprung?
        Ich merke es meistens weil ich dann meistens ein ziehn in der linken Hälfte des Unterleibs bekomme der sich dann auch mal über den ganzen Unterleib ausbreitet und ich dann noch vermehrt dünnflüssigen Ausfluss bekomme.

        LG Ela 40

        Kommentar



        • Re: Eisprung


          Hallo,

          Danke für Eure Antworten. Ja ich bemerke den Eisprung leider. Bei mir geht es eigentlich sofort 2-3 Tage nach der Periode los. Dann habe ich spannen in den Brüsten, Ziehen in den Seiten, Übelkeit etc. Man könnte fast meinen es hat schon mit dem Schwanger werden geklappt. Leider sagt der Test immer etwas anderes. Ich hatte auch schon 2-3 Monate (nicht zusammenhängend) da habe ich gar nichts gemerkt und laut Ovu-Test´s hatte ich aber einen Eisprung. Hängt vielleicht damit zusammen, das ich in diesen Monaten weniger Stress etc. hatte??? Das soll einer Verstehen??

          Kommentar


          • Re: Eisprung


            hallo !!

            sorry das ich mich einmische aber bitte schaut mal meine temperaturkurve an habe ich es möglicherweise geschaft meinen wunsch baby nahe zu sein?? bitte schat euch meine temperaturkurve an und gebt mir bitte euren rat !!

            http://www.urbia.de/services/zyklusk...user_id=729097

            vielen dank im voraus!!

            Kommentar


            • Re: Eisprung


              Bis jetzt sieht die Kurve gut aus...

              Ich drücke die Daumen, dass sie so bleibt.

              Kommentar


              Lädt...
              X