#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperatur messen bei Schichtarbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperatur messen bei Schichtarbeit

    Hallo, habe gerade angefangen, Temperatur zu messen (sehr unregelmäßiger Zyklus) und bin mir nicht sicher, ob ich es immer zur gleichen Uhrzeit machen muss, da es sich bei meinem Schichtbetrieb ziemlich schwer gestaltet. Diese Woche habe ich Spätdienst und die Temperatur zeigt einen Eisprung an, aber der Zervix und auch Ovulationstests sind negativ. Zwischen Aufwachzeit Früh- und Spätdienst liegen 4-5 Std.


  • Re: Temperatur messen bei Schichtarbeit


    Bei Schichtdienst kann man die Temperaturkurven fast völlig vergessen, da es immer zur gleichen Tageszeit, möglichst gleich nach dem Wachwerden sein muss.
    Und wenn man dann schon mal ein bißchen länger schlafen könnte, sich den Wecker zu stellen, ist auch irgendwo ziemlich blöd.
    Bei Nachtdienst kann man es völlig vergessen...

    Kommentar


    • Re: Temperatur messen bei Schichtarbeit


      Hätten Sie dann eine andere Möglichkeit für mich, um meinem Kinderwunsch etwas näher zu kommen. Ich nehme zusätzlich schon die Ovaria comp.

      Kommentar


      • Re: Temperatur messen bei Schichtarbeit


        Bei den sehr unregelmäßigen Zyklen könnte man Mönchspffer mal probieren.
        Und wenn es schon länger als ein Jahr nicht geklappt haben sollte, würde ich an eine Kinderwunschdiagnstik in einem Zentrum denken.

        Kommentar


        Lädt...
        X