#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz periode?

    hallo!
    mein frauenarzt sagte mal das sich bei mir bis zu 7 eier einnisten (laut untraschall)
    wenn nur eins befruchtet werden sollte,bluten dann die anderen unbefruchteten eier ab,oder?

    liebe grüsse


  • Re: schwanger trotz periode?


    Sorry, das geht normalerweise nicht.
    Es kann sein, dass mal 7 Eier heranreifen. Dann würde ich aber selbst vor GV dringendst warnen, wenn man nicht Siebenlinge riskieren möchte.
    Experimente würde ich da keine machen.

    Kommentar


    • Re: schwanger trotz periode?


      kann es damit zusammenhängen das ich seit über 2 jahren nicht schwanger werde?
      hatte aber auch erst endometriose......

      Danke,LG

      Kommentar


      • Re: schwanger trotz periode?


        Das kann man so nur vermuten, dass es einen Zusammenhang gibt.
        Ich würde nach der Zeit vielleicht doch eine Vorstellung in einem Kinderwunschzentrum in Erwägung ziehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X