#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cyclo progynova

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cyclo progynova

    Hallo!
    ich habe von meinem FA cyclo progynova bekommen, weil ich seit abstezten der pielle meiner periode nicht mehr bekomme(östrogenmangel und somit wir gebärmutterschleimhaut) nihct aufgebaut..naja, jetzt wollte ich nochmal eine ander meinung, ob mir das wirklich beim schwanger werden hilft?!
    weil ohne die tabletten war es ja nicht möglich..ist es jetzt mit den hormonen möglich?!


  • nochmal wegen cyclo progynova und schwangersc


    hallo,
    ich hatte meine Frage schonmal gestellt, aber leider noch keine antwort bekommen..
    und da es mir wirklich sehr wichtig ist, stell ich sie jetzt einfach nochma
    also. ich habe von meinem FA cyclo progynova bekommen, weil ich seit abstezten der pielle meiner periode nicht mehr bekomme(östrogenmangel und somit wird gebärmutterschleimhaut nicht aufgebaut)..naja, jetzt wollte ich nochmal eine ander meinung, ob mir das wirklich beim schwanger werden hilft?!
    weil ohne die tabletten war es ja nicht möglich..ist es jetzt mit den hormonen möglich?!

    Kommentar


    • Re: nochmal wegen cyclo progynova und schwangersc


      Wie schon gesagt: Helfen ja, garantieren nein, da halt der regelmäßige Zyklus nur ein Faktor ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X