#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einnistungs schmerz und blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einnistungs schmerz und blutung

    guten tag alle zusammen ,
    ich habe da für eine freundin eine frage .


    sie hatte am 30.8.2009 einen eisprung hatte auch geschlechtsverkehr mit ihrem freund , im eisprungkalender stand das sie ihre tage erst wieder zum 14.9.2009 bekommen sollte nun hatte sie aber ihre tage erstaunlich früh bekommen am 6.9.2009 hat aber einen zyklus von 40 tagen.
    wie bereits schon geschrieben hatte sie jetzt diesen monat aber schon am 6.9.2009 ihre tage bekommen hatte dazu noch eine blasenentzündung und bekam antibiotikum. die einnistung hätte am 4.9.2009 laut eisprungkalender statt finden sollen. meine frage ist: wie stark kann eine einistungsblutung sein??kann sie schon so stark sein das man denk das es die periode ist und wie lange dauert so eine blutung?jetzt hat sie im unterleib immer noch schmerzen kann es einzusammen hang geben oder hat sei einfach blos zu früh ihre periode bekommen??


  • Re: einnistungs schmerz und blutung


    Hallo,

    ich würde sagen, bei Deiner Freundin hat die Monatsblutung einfach nur zu früh eingesetzt.

    Ich habe keine Erfahrung mit der Einnistungsblutung - hatte ich nie -, aber rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass sie von Stärke und Dauer nicht unbedingt mit der Monatsblutung zu vergleichen ist - und auch die Unterleibsschmerzen sprechen ja eigentlich für die normale Periode.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: einnistungs schmerz und blutung


      Das denke ich auch. Die Beschwerden können unterschiedliche Ursachen haben, wie auch die Zylusstörungen. Menschen sind halt kein Uhrwerk...
      Man sollte sehen, wie es im nächsten Zyklus läuft.

      Bestehen die Beschwerden weiter oder kommt Fieber dazu, dann wäre eine erneute Vorstellung beim Arzt nötig.

      Kommentar

      Lädt...
      X