#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Künstliche Befruchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Künstliche Befruchtung

    Hallo

    es besteht vielleicht die Möglichkeit, das wir durch eine künstl. Befruchtung doch noch zu unserem wunschkind kommen könnten

    aber wie muß ich mir das vorstellen?

    möchte wissen, wo das stand findet, stationär? ist es schmerzhaft? werden mir da mehrere befruchtete eier wieder eingepflanzt? muß man mit einer mehrlngsschwangerschaft IMMER rechnen?

    würde mir sehr helfen darüber ein wenig mehr zu erfahren!!!

    DANKE!!


  • Re: Künstliche Befruchtung


    Hallo mensworld,

    das ist mit Sicherheit nicht mal schnell in einer Antwort beantwortet.
    Vielleicht guckst Du ja mal auf der Seite www.klein-putz.de vorbei. Dort werden viele Sachen in Berichten erklärt, es gibt ein Forum in dem man sich mit anderen betroffenen austauschen kann und eine Chat gibt es dort auch. Das einzige was Du machen musst um dort die ganzen Funktionen nutzen zu können ist Dich zu registieren. Das ganze ist natürlich kostenlos.

    Ich hoffe Dir mit meiner Antwort ein klein wenig geholfen zu haben.

    Schöne Grüße

    Stefan72

    Kommentar


    • Re: Künstliche Befruchtung


      Ob man das stationär machen muss, oder ambulant möglich ist, hängt von vielen Faktoren ab, die jetzt nicht kenne.
      Schmerzhaft kann es mal sein, ist es meist aber nicht.
      Beim Einsetzen mehrerer Embryonen muss man mit einer Mehrlingsschwangerschaft IMMER rechnen. Daher nimmt man meist nur zwei Embryonen, um das Risiko zu minimieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X