#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

0,0000 spermien im spermiogramm gefunden!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 0,0000 spermien im spermiogramm gefunden!!!

    hallo

    mein mann hatte gestern ein spermiogramm beim urologen gemacht (zustand nach hodentumor 2006 ) sprich, er hat nur noch einen hoden!!!

    heute wollten wir mal nach dem ergebnis fragen, es sei wohl noch nicht ganz fertig getestet (möchte da noch was mit versch. hormonen testen) aber eines konnte er sagen, das er 0,000 spermien fand ....er hätte sowas noch nie gehabt...HILFE!!!!!!!

    es könnte sein, das mein mann eine verengung hat und somit die spermien nicht raus können....man könnte auch die spermien direkt aus dem hoden entnehmen, ja und dann??? was meint der arzt damit? müsste ich dann künstlich befruchtet werden???

    das ganze hört sich nicht sehr viel versprechend an, ich denke das wars dann wohl oder?

    am kommenden montag haben wir einen persönlichen termin, hoffe da erfahren wir vielleicht eine mögliche lösung.....habe ehrlich gesagt mega angst und fühle mich total machtlos

    kennt jemand ähliche geschichten, wo es dann doch noch einen weg ergab ein kind zu zeugen???

    ich freue mich über jede antwort!!!

    danke!!!


  • Re: 0,0000 spermien im spermiogramm gefunden!!!


    Es könnte sein, dass Spermien gebildet werden, aber nicht nach draußen kommen. Die könnte man dann gewinnen und damit eine außerkörperliche Befruchtung machen.
    Das geht, ist aber aufwändig und nicht ganz billig.

    Kommentar

    Lädt...
    X