#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ergebnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ergebnis

    hallo,

    gestern war unser termin im KIWU zentrum mit spermiogramm. Mein mann hat 10% die in ordnung sind 27% die träge sind und 53% die ganz träge sind oder sich garnicht bewegen.
    mann hat uns eine iui empfohlen uns aber auch gesagt das mit GV nach plan mit stimulation auch nicht hoffnungslos ist.ich habe eindeutig ein pco syndrom und zu viele männliche hormone und würde dann mit metformin stimuliert werden . wer hat schon erfahrungen mit solchen werten gemacht und was können sie mir dazu sagen dr. glöckner ?
    habe ich damit eine gute chance schwanger zu werden mit GV nach plan?
    würde mich über antwort freuen

    lg mutti


  • Re: Ergebnis


    Wenn die anderen Werte in Ordung sind, könnte es durchaus klappen. Zumindest würde sich ein Versuch lohnen, wenn ein Eisprung stattfindet oder ausgelöst werden kann.

    Kommentar


    • Re: Ergebnis


      hallo,

      danke für ihre antwort. wir haben uns auch für die methode gv nach plan entschieden mit hormnbehandlung bei mir ,da wir ja ein kind aus liebe wollen und nicht wegen der statistik.

      lg mutti

      Kommentar


      • Re: Ergebnis


        Viel Erfolg!

        (Und sollte es nicht funktionieren, läuft einem ja die Alternative nicht weg...)

        Kommentar



        • Re: Ergebnis


          danke , ne das nicht aber kostet mehr geld;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X