#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ivf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ivf

    Hallo
    Ich hab ma ne frage ich bin jetzt 10 tage nach transfer,
    und 14 age nach punktion und habe seit geraumer zeit mensartiege anzeichen wie ziehen im unterleib usw kann ich den gedanken an einen positiven ss an die wand nageln.
    Über eine meinung währe ich sehr froh
    mfg Dackeline


  • Re: ivf


    Hallo Du,

    ich bin zwar auf natürlichem Weg schwanger geworden, aber diese Anzeichen hatte ich auch und habe ständig damit gerechnet, dass die Blutung einsetzt, tat sie aber nicht.

    Also, nicht die Hoffnung aufgeben, es ist nichts verloren.
    Solche Anzeichen sind auch zu unsicher, um daraus auf etwas zu schließen.

    Ich drücke ganz feste die Daumen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: ivf


      Das ist völlig richtig. Solche Beschwerden können immer mal auftreten und sagen letztlich gar nichts aus.

      Nach IVF muss man aber auch mal mit einem Überstimulationssyndrom rechnen. Wenn also die Beschwerden zu arg sind, dann lieber das Kinderwunschzentrum aufsuchen...

      Kommentar

      Lädt...
      X