#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sekundäre Sterilität was kann man machen und

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sekundäre Sterilität was kann man machen und

    wo durch kommt das?

    Hallo zusammen,

    ich hab ein Prob. und dieses bezieht sich darauf das bei mir eine sek. Stri. festgestellt wurde, ich bin 29 und habe schon 3 Kinds und ein Abgang in der 7. SSW, nun wollten wir gern noch Baby haben und wir Üben seid gut eim Jahr schon aber nix hat geklappt.

    Versucht haben wir schon 3x mit Clomi dann habe ich Ovus benutzt und zusätzlich noch den Persona, Zykluskurven führe ich nun auch seid 6 Monaten, wir haben/hatten immer zur richtigen Zeit GV, naja seid 2 Zyklen bin ich endlich wieder bei 28 Tage angekommen ())) das ist ja schon mal ein Vorteil.

    Nun hab ich aber mitbekommen das ich NUR nen ES habe wenn ich Clomi genommen habe und sonst nicht, aus den herrangereiften Eibläschen sind entweder Zysten geworden oder sie haben sich "zurück gebildet" zumindest war 2 Tage später im US nix mehr zusehen und gesprungen ist der Folli auch nicht....

    Naja wodurch kommt denn so eine Sek. Steri. aufeinmal???

    Kann man dagegen etwas machen??

    Danke für Antworten (8))!!!

    LG Jinie


  • Re: Sekundäre Sterilität was kann man machen und


    Die Eibläschen wachsen auf 2 bis 2,5 cm heran, sind damit dann tatsächlich "Zysten", aber eben Follikelzysten, die dann platzen. Dies heißt dann Eisprung.

    Wenn man denkt, dass es nicht zum Eisprung kommt, dann kann man den auch medikamentös auslösen.

    Woher das Problem kommt, kann man so leider nicht beantworten.
    Allerdings sieht man sehr schön, dass trotz mehrerer Kinder auch später noch ein Problem auftreten kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X