#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck im Unterleib

    Hallo,

    seit kurzem sind wir am " üben". Jetzt hatte ich letzte Woche meine Fruchtbaren Tage und frage mich warum ich jetzt seit ca.3 Tagen immer so einen gleichmäßigen Druck im Unterleib habe. Fühlt sich so an als wenn ich meine Tage bekomme,die sind aber erst in einer Woche dran. Klar beobachte ich meinen Körper genauer als sonst,aber Einbildung ist der Druck auch nicht. Ich habe erst vor zwei Monaten die Pille abgesetzt ,bekomme meine Tage aber trotzdem sehr genau.Ich würde mich über Eure Antworten freuen!
    Danke
    LG Sonne83


  • Re: Druck im Unterleib


    Hallo,
    das kenne ich. Mir geht es ähnlich. Ich bin auch der Meinung, dass ich nun mehr auf meinen Körper achte. Bevor ich meine letzte Periode bekam, hatte ich auch dieses Druckgefühl, dann Unterleibskrämpfe und dann-leider- doch Blutungen. Naja, war nun auch erste der zeite pillenfreie Zyklus. Wahrscheinlich sollte man sich nicht so große Gedanken drüber machen. Wie gings denn jetzt bei Dir weiter in der Woche?

    LG

    Kommentar


    • Re: Druck im Unterleib


      Hallo Sonne,

      solche Symptome sind immer sehr ungenau und lassen auf nichts schließen. Dazu kommt dann ja noch der Wunsch nach einer SS und da kann man schonmal zu genau auf seinen Körper hören....

      Aber inzwischen müsstest Du doch mehr wissen - magst Du uns berichten?

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Druck im Unterleib


        Hallo!
        Ja nach meiner Frage ist ne Menge Zeit vergangen.
        Ich habe jetzt letzten Do. meine Mens bekommen.
        Zwei Tage ehr als sollte,habe jetzt einen Zyklus von 26 Tagen vorher immer einen von 28
        Tagen.
        Ich werde mal schauen was die Zeit so bringt, aufjedenfall wird jetzt weiter fleißig "geübt".

        LG Sonne(8))

        Kommentar


        Lädt...
        X