#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kinderwunsch

    hallo
    ich wünsche mir jetzt seid 1 jahr ein kind. das hört sich bei mir vielleicht merkwürdig an
    ich binn 30 jahre alt und mein mann ist ietzt 38 jahre alt wir habe schon 3 kinder die sind 12 und 10 und 8 jahre alt wir wünschen sich noch 4 kind aber das klappt einfach nicht .ich war bei mein frauenarzt und sagt mir es ist bei mir alles völlig normal ....................................... mein mann möchte sich nicht untersuchen weil der meint der ist gesund und der möchte sich nicht untersuchen .können sie mir helfen was kann ich noch machen um schwanger zu werden liebe gruße monika222(::I)(::I)(::I)(::I)(::I)(::I)(::I)(::I)( ::I)(::I)(::I)(::I)


  • Re: kinderwunsch


    Oh je...
    Du hast ja schon häufiger geschrieben.

    Erstmal - nein, ich finde es nicht komisch, dass Du Dir so sehr ein 4. Kind wünschst. Wieso denn? Es ist halt so und Punkt.

    Aber ich fürchte, ohne dass Dein Mann da wirklich mithilft, wird das recht schwierig. Möchte er denn auch dieses 4. Kind?
    Viel machen kannst Du ohne ihn da wahrscheinlich nicht.

    Dass Du nicht schwanger wirst, kann natürlich auch daran liegen, dass Du Dich so sehr unter Druck setzt. Nur - dagegen habe ich auch kein Patentrezept.

    Ich kann Dir nur ganz feste die Daumen halten...

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: kinderwunsch


      mein mann möchte auch 4 kind aber der sagt der will sich überhaupt nicht untersuchen weil wir haben 3 kinder und der wünsch sich auch 4 kind aber untersuchen möchte er sich nicht

      liebe grüße monika222

      Kommentar


      • Re: kinderwunsch


        Tja, wenn ich lese, dass jemand sich nicht untersuchen lassen möchte, dann habe ich ein wenig Zweifel an seinem Kinderwunsch.
        Leider kann man da nichts machen...

        Kommentar


        Lädt...
        X