#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalzäpfchen Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalzäpfchen Eisprung?

    Hallo,
    ich habe eine leichte bakterielle Entzündung an der Scheide, deswegen habe ich Arilin Vaginalzäpfchen von meinem FA bekommen.
    100 mg Metronidazol, 6 Vaginalzäpchen
    20.08 - 25.08 soll ich die Zäpchen nehmen.
    Am 20.08 + 21.08 hatte ich lt. Ovulationstest Eisprung und am 21.08 hatte ich auch GV.
    Wenn es zu einer Schwangerschaft käme, könnte ich damit ein Schaden angerichtet haben?
    FA hat gesagt das ich das unbedingt bevor eine Schawangerschaft eintritt, nehmen sollte damit ich es dann während der SS nicht bekomme.
    Sollte ich jetzt die 2 Tage keine Zäpchen mehr benutzen.
    Aber man soll es ja auch zu Ende behandeln.
    Ich bin total verwirrt
    Hat das einer von Euch evtl. auch gehabt?


  • Re: Vaginalzäpfchen Eisprung?


    Sie können die Behandlung ruhig vollständig durchführen.
    Es muss ja gar keine Schwangerschaft eingetreten sein...
    Und wenn doch, sind Probleme auch nicht zu erwarten.

    Kommentar

    Lädt...
    X