#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nmt+6......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nmt+6......

    hallo...

    ich habe jetzte cht mal eine total doofe frage...na ja möchte sie trotzdem gerne stellen....

    also...niormalerweise habe ich einen 30 tage zyklus...nur diesen monat kam sie eine eoche zu frühe die mens...

    bin jetzt nmt+6 und hatte heute gv...bin total verunsichert, ob ich evtl heute schwanger geworden sein könnte, da ich die befürchtung habe, dass der sonst so regelmäßige zyklus durch eina dner ist un dsomit sich evtl auch der es verschoben hat!?

    oder wird er immer genau von nmt anfang neu gezählt!? dann wäre es für eine fruchtbarkeit ja viel zu früh, odert???

    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen???


  • Re: nmt+6......


    Im Moment steh ich grad auch dem berühmten Schlauch...
    (nmt als Abkürzung sagt mir grad nicht so wirklich viel)

    Bei solchen Zyklusunregelmäßigkeiten kann man nicht sagen, wann der Eisprung stattgefunden hat.
    Prinzipiell zählt man den ersten Tag der Regel als ersten Zyklustag. Um den 14. ZT herum ist der Eisprung nach Lehrbuch.

    Kommentar


    • Re: @ Herrn Glöckner


      Hallo Herr Glöckner,

      Ihre Bemerkung macht mich froh....hatte ich mich doch auch immer gefragt, was das bedeuten soll ;-)

      Ich habe mal gegoogelt: soll wohl heißen "nicht Mens Tag".....naja, stand da halt.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: @ Herrn Glöckner


        Selbst den Begriff "nicht Mens Tag" kenne ich nicht...
        Tja, eine Erklärung scheinen wir auch nicht zu kriegen.

        Kommentar



        • Re: @ Herrn Glöckner


          ;-)

          Ich habe das so verstanden, dass NMT der Tag ist, an dem die Blutung eigentlich einsetzen sollte, sie aber nicht kommt.
          Daher dann NMT+1 etc.

          Aber ob das so stimmt??

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: @ Herrn Glöckner


            Ja woll.

            Hallo Claudia,

            du hast völlig Recht, NMT bedeutet auf gut Deutsch, Am Tag wo die Mens kommen soll/ Nicht kommen soll ;-)).

            LG

            Kommentar

            Lädt...
            X