#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel ausgeblieben- SST negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel ausgeblieben- SST negativ

    Hallo doc,

    ich habe folgendes Problem, hatte meine letzte Periode am 13-07-09, hatte vorher die Mini 28 genommen habe diese im Juni abgesetzt. Meiner REchnung nach hätte ich jetzt am 10.08. meine Tage bekommen sollen. Bin mir nicht sicher weil meine Periode immer unregelmässig ist. habe letzten freitag 14.08 ein DRogerie schwangerschaftstest gemacht der negativ ausfiel. seit einer woche habe ich einen mega geblähten Bauch , fühle mich in meinem Körper auch sehr unwohl, als würde jeden moment meine Periode anfangen. Seit gestern und ganz besonders heute ist es mir schlecht und bischen schwinderlig,

    liebe grüße,

    Lydia


  • Re: Regel ausgeblieben- SST negativ


    Sie sollten den Test entweder wiederholen, oder gleich Ihren FA aufsuchen.
    Ursachen für solche Beschwerden gibt es leider recht viele, so dass man nicht sagen kann, was die Ursache ist.

    Kommentar


    • Re: Regel ausgeblieben- SST negativ


      Hallo,

      ja mittlerweile hat sich die Sache geklärt. Hab am mittwoch den 19. August nochmal einen SST gemacht und er war positiv. Ich habe dann natuerlich soffort einen Termin beim FA vereinbart, aber leider erst fuer den kommenden Montag, bin schon richtig aufgeregt. DAs ganze war zwar nicht geplant aber ich freu mich trotzdem.()

      Ich denke den ersten Test hab e ich zu früh gemacht und das HCG war noch nicht zu erkennen.

      liebe grüße

      Kommentar


      • Re: Regel ausgeblieben- SST negativ


        hi,

        herzlichen glückwunsch!!

        ich hab am dienstag ein termin bei meiner frauenärztin. in welcher woche bist du schon?
        meiner rechnung nach müsste ich schon woche 8 sein.

        Ich drück dir die daumen das mit deineer schwangerschaft alles gut läuft.

        LG Anika()))

        Kommentar


        Lädt...
        X