#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach Endometriose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach Endometriose?

    hallo zusammen!
    letzte woche wurde bei mir eine bauchspiegelung gemacht da ich starke unterleibsschmerzen hatte.ausserdem bleibt seit 2 jahren unser kinderwunsch unerfüllt. allerdings hatte ich auch vor 6 jahren Pap4a,carzinoma in situ,jedoch hab ich noch meine gebärmutter mit etwas hals.
    bei der spiegelung stellte der arzt blut im bauch und viele alte und neue endometrioseherde fest.die eileiter sind durchgängig!
    meine frage nun:sind die chancen auf ne schwangerschaft nun gestiegen nach wegbrennen der herde?

    schönen abend,liebe grüsse!


  • Re: Schwanger nach Endometriose?


    Die Chancen sind gestiegen. Also: Viel Erfolg!

    Kommentar

    Lädt...
    X