#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger oder einbildung????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger oder einbildung????

    hallo ihr lieben!

    also ich befasse mich schon seit ...., keine ahnung. aber ich werd noch verrückt.
    ich benütz den nuvaring und hätte diesen am 18.07. entnehmen müssen, da wir aber im urlaub waren tat ich das erst am 21.07.
    hab keinen ring mehr eingesetzt, zwecks kinderwunsch. laut des eisprungrechners hätte ich diesen am 05. oder 06.08. haben müssen. am 02. und 06.08. hatten wir gv. da ich aber nun verschoben hab bin ich mir unsicher. mir ist seit einigen tagen immer übel, über den tag verteilt, aber kein erbrechen. teilweise hatte ich tüchtige schwindelanfälle, unterleibsschmerzen wie zur mens oder ziepen. ich will mir eigentlich nix einreden, aber hat jemand erfahrung?
    lg und danke


  • Re: schwanger oder einbildung????


    Hallo,

    für SS-Anzeichen fände ich es noch ein bisschen früh.

    Ich würde sagen, Du geduldest Dich noch ein paar Tage und machst dann einen SS-Test.
    Ca. 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV macht der Test Sinn.

    Und versuch, Dich nicht zu sehr hineinzusteigern - solltest Du nicht schwanger sein, ist die Enttäuschung noch größer und der Druck im nächsten Zyklus auch.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwanger oder einbildung????


      So unmittelbar nach Beendigung der Verhütung können die Beschwerden durch die unterschiedlichsten Dinge verursacht werden. Eine Schwangerschaft ist nur eine Variante. Man kann aber im ersten Zyklus nicht sagen, wann ein Eisprung stattfindet. Daher legen Sie den Rechner lieber erstmal noch zur Seite...

      Kommentar

      Lädt...
      X