#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger???

    hallo
    ich wollte mal fragen ob jemand weiß was das sein könnte
    und zwar wenn ich an meiner brustwarze drücke eine weiße flüssigkeit raus.
    ich habe einen sohn der bald 2 ist und stille bestimmt schon einanhalb jahre nicht mehr was könnte das sein???

    und dann hätt ich noch eine frage und zwar hatten mein mann und ich am donnerstag den 6.8.2009 geschlechtsverkehr und haben nicht verhütet .
    ich hätte am samstag aber schon meine periode bekommen müssen das habe ich aber bis heute nicht.
    kann man so kurz vor der periode noch schwanger werden??
    ich habe einen zyklus von 21 tagen und der kommt eigentlich auch immer regelmäßig
    kann es vielleicht sein das ich schwanger bin

    mfg dianá


  • Re: schwanger???


    Hallo Diana,

    zu der Flüssigkeit aus Deiner Brustwarze kann ich Dir nichts sagen.

    Ich glaube eigentlich nicht, dass Du von dem ungeschützten GV am 06.08. schwanger geworden bist, wenn Du 2 Tage später Deine Blutung bekommen solltest. Zumindest wäre die SS von Donnerstag bis heute bestimmt nicht nachweisbar.

    Aber wenn Deine Blutung nciht kommt, wäre ein SS-Test schon sinnvoll.
    Vielleicht ist ja vorher etwas passiert?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwanger???


      hi diana1985.

      als ich mich gewundert habe das aus meiner brustwarze was flüssiges weißes raus kam, sagte meine schwiegermutter zu mir :" du bist schwanger". Und so ist es auch, das hat mich auch sehr beunruhigt wie dich.

      es kann schon sein das duschwanger bist.

      wenn du auf nummer sicher gehen willst dann mach ein test oder geh zum arzt.

      LG Anika

      Kommentar


      • Re: schwanger???


        hey b3n123
        danke für deine antwort also ich hatte gestern einen test gemacht der war negativ
        aber es gibt ja auch dieses falsch negative ergebniss
        wenn ein test zu früh durchgeführt worden ist.
        mal schauen ich warte noch mal eine woche ab und wenn ich bis dahin immer noch nicht meine periode bekommen habe werde ich zum arzt gehen

        lg diana und danke

        Kommentar



        • Re: schwanger???


          Die weiße Flüssigkeit sollte man zur Sicherheit mal untersuchen lassen.
          Ansonsten ist es zwar nach Lehrbuch nicht möglich, so kurz vor der Regel schwanger zu werden, aber es gibt nichts, was es nicht gibt.

          Kommentar


          • Re: schwanger???


            hallo
            also die weiße flüssigkeit aus meiner brust sieht aus wie muttermilch
            da ich ja auch schon 2 kinder habe die ich gestillt habe aber beim jüngsten ist es bestimmt schon über ein jahr her mit dem stillen

            Kommentar


            • Re: schwanger???


              Hallo,

              naja, aber Wodka sieht auch aus wie Wasser und ist keins....
              Ich würde vorsichtshalber auch den Arzt mal schauen lassen.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: schwanger???


                Über den Vergleich musste ich etwas schmunzeln, aber vom Prinzip her ist das schon richtig.

                Kommentar

                Lädt...
                X