#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo!!!

    Ich hab mal ein problem und zwar seit 2 jahren versuche ich Schwanger zu werden trotz aller muhe passierte nix.
    Im Dezember habe ich erfahren das ich Schwanger bin, als ich in der 11 ssw Woche war, war ich beim Ultrastrahl, da hat die Arzten gesagt, das das fetus tot ist, sein Herz ist stehen geblieben ( meinte sie). Darauf hin hat die Arzten gesagt, das ich erst mal warten muss das das tote fetus von alleine ..........! passieren muss. nach 2 wochen war nix passiert bin zum Krankenhaus geganngen habe von meinem Arzt eine Abtreibungspille bekommen.
    Seitdem ist jetzt 6 monate vergangen, aber ich bin immer noch nicht Schwanger ich habe angst das ich nie ein baby bekomme.

    Was wurdet ich mir empfehlen??? ich danke voraus!
    melsi


  • Re: Kinderwunsch


    Hallo Melsi,

    es tut mir sehr leid, dass Du Dein ersehntes so früh wieder hergeben musstest.

    Dass Du von alleine schwanger geworden bist, ist schonmal ein gutes Zeichen, denke ich - es klappt also.
    Nach einer FG braucht der Körper - aber auch die Seele - manchmal einige Zeit, um wieder bereit für eine neue SS zu sein. Vielleicht solltest Du Dir noch ein wenig Zeit geben und Dich nicht zu sehr unter Druck setzen.
    Wenn Du in ein paar Monaten immer noch nicht schwanger bist, würde ich mich an ein KiWu-Zentrum wenden.

    Alles Gute,
    Claudia

    P.S.: Du hast im KH die Abtreibungspille bekommen? Dass abgewartet wird, ob das Kind von alleine geht, ist ja okay, aber Abtreibungspille...? In der 11. SSW? Macht man da normalerweise nicht noch eine Ausschabung? Herr Glöckner, sind Sie so lieb und klären mich auf? Danke ;-)

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch


      Ich sollte ja noch 2 Wochen mit dem toten fetus in meinm bauch rum laufen.
      Da ich mit dem nerven am ende war nach 2 wochen und im Krankenhaus zu meinem Arzten gesagt habe, darauf hin hat sie gesagt entweder Abtreibungspille oder Ausschabung. Ich habe sie gefragt was sie mir empfehlen wurde dan meinte sie die Abtreibungspille.

      Kommentar


      • Re: Kinderwunsch


        Aha.
        Ich habe nur gefragt, weil ich davon noch nie gehört hatte.

        Dass Du aber nicht noch so lange mit Deinem toten Kind im Bauch rumlaufen wolltest, kann ich aus eigener Erfahrung gut nachvollziehen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Kinderwunsch


          Sie sollten einfach sehen, ob es wieder klappt. Nach der Zeit gibt es da keine Probleme mehr. Sollte es längere Zeit nicht funktionieren, könnte man ab Anfang nächsten Jahres auch dran denken, genauer nachzusehen, warum es mal nicht klappt.

          Kommentar

          Lädt...
          X