#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nun bin ich sehr verwirrt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nun bin ich sehr verwirrt!

    Hallo zusammen,

    gestern abend als ich zu bett ging( ohne T-shirt) und dann schräg auf dem bett lag lief etwas flüssiges weißes aus meiner brust. Wenn mein freund an meine brüste geht tuen die auch weh. mir ist auch ständig ziemlich sehr schwindelig, sodas ich mich hinlegen muss. hab auch sogenannte unterleibsschmerzen.
    Hmm... was nun?
    Überfällig bin ich noch nicht, ich müsste meine mens erst am 9 bekommen.
    wem erging es auch schonmal so????

    danke im vorraus.

    MFG Anika


  • Re: nun bin ich sehr verwirrt!


    hallo ! ich würde ja dazu tendieren das du schwanger bist vielleicht solltest du einen arzt aufsuchen und nach schauen sollen auch manchmal kommt es in einer schwangerschaft vor das die tage nicht ausbleiben !!

    Kommentar


    • Re: nun bin ich sehr verwirrt!


      hi,

      ich bin auch ständig müde. sag mal kann ich jetzt schon ein normalen test machen?

      LG Anika

      Kommentar


      • Re: nun bin ich sehr verwirrt!


        hallo anika !!


        wann hattest du sie denn gehabt und wie lang sind deine zyklus tage?
        hier auf der seite gibt es ein eisprungkalender gehe mal auf selbsttest da finderst du alles:da gibst du deine letzte regel und deine zyklus länge ein dann kannst du es ersehen ob du schon einen test machen kannst aber ich denke ein bluttest beim doc ist schneller!!

        Kommentar



        • Re: nun bin ich sehr verwirrt!


          Hallo Anika,

          wie schon gesagt - der beste Zeitpunkt für einen SS-Test ist und bleibt ca. 14 - 16 Tage nach dem GV bzw. ab dem Tag der erwarteten Monatsblutung.
          Alles, was Du vorher machst, ist recht unsicher.

          Daran ist nunmal nicht zu rütteln - auch wenn ich Deine Ungeduld verstehe.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: nun bin ich sehr verwirrt!


            hi steffi200699,

            ich hatte meine mens am 06.07.09 und mein eisprung am 20.07.09, meine zykluslänge ist so 28 tage. kann ich auch ein bluttest beim hausarzt machen lassen, der 9ist näher bei mir dran als meine FÄ.??

            LG Anika

            Kommentar


            • Re: nun bin ich sehr verwirrt!


              Hi ClaudiaM,

              ich weis, aber solangsam kann ich es nicht mehr erwarten. ich versuchmich schon mit hausarbeit, lesen, backen, kochen abzulenken, das funktioniert auch, aber das kann ich ja nicht den ganzen tag machen.

              LG Anika

              Kommentar



              • Re: nun bin ich sehr verwirrt!


                Liebe Anika,

                das weiß ich und verstehe ich auch sehr gut - ich hab ja auch ein Kind ;-)

                Aber es bringt doch nichts. Genauso ein Bluttest - sicher ist auch der erst später.

                Was denkst Du, wie Du Dich fühlst, wenn Du jetzt einen Frühtest machst, der zeigt positiv, Du freust Dich ohne Ende und am 09.08. setzt dann ganz normal Deine Blutung ein, weil die SS nicht intakt war!
                Gerade bei einer so frühen SS ist doch noch gar nichts sicher.

                Du musst wissen, was Du machst, aber mir tut es immer um die Enttäuschung leid, die nicht unbedingt so stark ausfallen müsste.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: nun bin ich sehr verwirrt!


                  hi ClaudiaM,

                  ich weis, ich will ja auch eigentlich noch warten, aber das mit dem flüssigen weißen zeug aus meiner linken brust hat mir angst gemacht!!!!

                  LG Anika

                  Kommentar


                  • Re: nun bin ich sehr verwirrt!


                    Das "Zeug" kann auch mal durch eine Eierstockzyste verursacht werden. Die Unterbauchbeschwerden könnten dazu auch passen. Auch die Regel kann sich da mal verschieben.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X