#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vielleicht vielleicht auch nicht!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vielleicht vielleicht auch nicht!!!

    hallo liebes Team!!

    ich hatte schon einmal ein problem mit dem linken bereich meines unterleibes!! da stellte sich ja nun damals raus das es wasser oder blut sei ich habe dagenen antibiutikum bekommen und habe sie 10 tage nehmen müssen was ich auch tat.
    Nun sind sie fertig und nehme aber immer noch die entzündungshämmenden mittel ein die mir mein Arzt verschrieben hat.
    Ich habe ein ganz anderen problem oder vielleicht hängt es auch damit zusammen ich weiss es nicht !! ich bin rat los !! Nun fing es an abwechselt auf bei seiten zu ziehen mal rechts mal links aber dann auch im rücken. ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll das blutergebniss was mein frauenarzt gemacht hat das grosse Blutbild ist auch alles ok gewesen .
    Meine Periode habe ich zweimal im Juni bekommen in den abständen einmal am 6.juni-11.juni und dann einmal vom 27.juni -7 juli.
    Das ist doch nicht normal oder ?? Ich habe seit ca drei wochen mal gute laune und dann schlag artig sehr schlechte laune!! bis lang habe ich keine andeutungen das ich meine Periode in der nächsten zeit bekomme. Stress habe ich auch keinen worauf ich schließen könnte das es daran liegt!!

    Kann mir da bitte einer einen rat geben wie ich weiter vor gehen kann oder mir sagen ob vielleicht doch eine schwangerschaft in frage kommt??

    Eines kommt dannnoch dazu ich ratze mich am unterbauch auch manchmal!! das ist wie ein instinkt!!
    danke für die lieben antworten und hilfreichen tips im voraus!!


    steffi200699


  • Re: vielleicht vielleicht auch nicht!!!


    ist das brennen auf der rechten seit an den hüften normal??

    Kommentar


    • Re: vielleicht vielleicht auch nicht!!!


      Hallo Doc,

      ....kommt vom KiWu-Forum.

      Sind Sie so lieb und übernehmen?

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • vielleicht vielleicht auch nicht!!!


        -- moved topic --

        Kommentar



        • Re: vielleicht vielleicht auch nicht!!!


          Hallo,

          leider kann man da anhand der geschilderten Symptome aus der Entfernung keine Diagnose stellen. Sie sollten von den behandelnden Kollegen eine weitere Abklaerung fordern.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X