#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vielleicht doch schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielleicht doch schwanger?

    Hallo, ich habe eine Frage. Ich und mein Mann wünschen uns ein Baby. Die Pille habe ich vor ca. 1 1/2 Monaten abgesetzt. Seitdem aber noch nicht meine Periode. Letzte Woche hatte ich einen Termin bei meiner Frauenärztin. Sie hatte zwei SS-Test gemacht und diese waren nicht eindeutig. Sie hatte deswegen eine Ultraschalluntersuchung gemacht und gesagt, dass Sie noch nichts sehen kann und ich wahrscheinlich zu früh dran bin. Sie sagte aber noch, dass meine Gebährmutterschleimhaut sehr gut aufgebaut ist. Heute (9 Tage nach Befruchtung) habe ich einen SS-Test gemacht. Dieser war negativ. Habe ich den Test zu früh gemacht? Meine Tage habe ich auch noch nicht bekommen. Besteht vielleicht doch noch die Möglichkeit das ich schwanger bin?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke.


  • Re: Vielleicht doch schwanger?


    Hallo,

    9 Tage nach Befruchtung?
    Ich würde nochmal ca. 5 Tage warten und dann wieder einen Test machen.

    Es ist jetzt noch sehr früh, wenn Du jetzt 9 Tage nach - ich denke mal - GV bist. Da kann Deine FÄ noch nichts eindeutiges gesehen haben.

    Ich drücke die Daumen.

    Und wenn es jetzt noch nicht geklappt hat, gib Deinem Körper noch etwas Zeit. Er muss sich auch erst wieder umstellen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Vielleicht doch schwanger?


      Vielen Dank für die Antwort. Dann werd ich noch warten und den Test dann wiederholen und hoffen, dass er vielleicht doch positiv ausfällt.

      Kommentar


      • Re: Vielleicht doch schwanger?


        ich wünsche dir auch viel glück.lass uns mal wissen was geworden ist.
        lg Jade

        Kommentar


        Lädt...
        X