#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode, Tempi aber weiterhin hoch !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode, Tempi aber weiterhin hoch !!!

    hallo doc,
    ich messe seit etlichen zyklen meine tempi, und kurz vor bzw. mit einsetzen der regel fällt sie in den keller.
    nun habe ich seit 3 tagen meine periode, meine tempi ist aber immernoch oben.
    ein ss-test, den ich am 1. tag meiner blutung durchgeführt habe, war negativ.
    was kann das sein ?
    bin ich vielleicht doch schwanger ?
    lg, julietta


  • Re: Periode, Tempi aber weiterhin hoch !!!


    Hallo Julietta,

    ich kann Dir leider nicht sagen, wieso die Temperatur immer noch hoch ist, aber ich gehe mal nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Versteif Dich nicht darauf - die Enttäuschung ist hinterher noch größer.
    Schau, Deine Monatsblutung hat eingesetzt und der SS-Test ist negativ.
    Ich würde wirklich eher von "nicht schwanger" ausgehen.

    Alles Liebe,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Periode, Tempi aber weiterhin hoch !!!


      Ich halte eine Schwangerschaft auch eher für unwahrscheinlich bis nahezu ausgeschlossen.

      Ursachen für die Temperaturerhöhung gibt es einige.

      Kommentar

      Lädt...
      X