#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Utrogestan & Menstruation/ Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Utrogestan & Menstruation/ Nebenwirkungen

    Guten Tag,

    ich habe den ersten Zyklus mit Puregon gespritzt und nach ES Utrogestan von meiner Ärztin bekommen, welches ich 10 Tage nehmen sollte ( je 3 tabletten vaginal).
    Ich hatte ab ungefähr ES + 4 die ganze zeit Leistenziehen und aber allerdings nur einmalig an ES + 7 einen metallischen Geschmack im Mund der aber schnell wieder verging. Sind das Nebenwirkungen von Utrogestan?
    Ich habe es nun seit 4 Tagen abgesetzt und warte auf die Regel. Bis jetzt sieht es allerdings nicht danach aus. Testen traue ich mich nicht , da ich schon oft gehört habe dass Utrogestan die Regel verschiebt. Stimmt das?? Wann kommt die Regel mit Utrogestan?
    Ist Duphaston für mich besser?? Da habe ich die Regel am 2. Tag nach absetzten immer bekommen.
    Irgendwie bin ich so kritisch, da ich mich gar nicht traue zu glauben es könne vielleicht doch gleich im ersten Puregonzyklus geklappt haben.

    LG Martina


  • Re: Utrogestan & Menstruation/ Nebenwirkungen


    Nach Möglichkeit soll sie ja nicht kommen...

    In der Zwischenzeit sind Sie ja sicherlich schlauer, haben vielleicht sogar schon einen Test gemacht.

    Kommentar

    Lädt...
    X