#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lebensmittel nach Transfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lebensmittel nach Transfer

    Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner!

    Ich hatte gestern den Transfer von 2 Babies und wollte nun wissen, auf welche Lebensmittel ich die nächsten 14 Tage verzichten soll um meine Babies zu behalten?


  • Re: Lebensmittel nach Transfer


    Ich habe gelesen das weichkäse solte man lassen , mozarella, kein met . Ich bin nun TR+9 und mus am 3.07 zum BT. Habe auch irgendwie angst.
    Dir auch viel Glück!!!

    Kommentar


    • Re: Lebensmittel nach Transfer


      Man darf auch nicht Tomaten, Ananas, Erdbeeren, div. Fischsorten usw. nicht essen.

      Wünsche dir auch alles Gute!

      Habe am 08.07. den BT!

      Kommentar


      • Re: Lebensmittel nach Transfer


        Man sollte vielleicht auf rohe Milch, die es aber kaum zu kaufen gibt, rohes Fleisch und bestimmte Käse- und Fischsorten meiden. Bei Tomaten, Ananas und Erdbeeren würde ich keine Probleme sehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X